Juli, 2024

20Jul20:00Weinbergfest Beilstein

Event Details

Beim letzten Mal haben wir unseren Einstand in Beilstein gegeben und es war eine einzigartige Erfahrung. Trotz schlechten Wetters und deshalb minimal gemäßigter Zuschauerzahlen haben wir unter einem wunderschönen riesigen Zeltdach mit allen Anwesenden so viel Spaß gehabt, dass wir gleich damals die Zusage für 2024 bekommen haben! Also hoffen wir auf ein Einsehen des Wettergotts und freuen uns auf einen genialen Abend mit toller Aussicht über Beilstein! Und wenn es regnet, dann ist es uns auch egal und wir feiern erst Recht…

 

Weinbergfest Beilstein am 19.07.2024 bis 22.07.2024 – Weinfest (veranstaltung-baden-wuerttemberg.de)

Mehr anzeigen

Uhrzeit

(Samstag) 20:00

Location

Weinbergfest Beilstein

Langhansstraße 71717 Beilstein

Comments(0)

Leave a Comment

X